top of page

NEU NEU NEU
ab Februar im Handel

Die Frau des Rabbiners

 

Emily Horowitz ist als Künstlerin, Frau eines modern-orthodoxen Rabbiners und Mutter zweier Söhne einiges an Chaos gewohnt. Ein spontaner Umzug nach Dublin bringt sie jedoch völlig aus dem Geleichgewicht. Was hatte sich ihr Mann nur dabei gedacht, ausgerechnet in Dublin eine neue Stelle anzunehmen? Und das ohne sich vorher mit ihr abzusprechen!

In Irland angekommen, ignoriert sie Andrew, der viel lieber als Mordechai durch die Welt geht, mehr denn je. Emily vermisst ihre Freunde und Familie ungemein. Dann lernt sie plötzlich Joshua kennen, mit dem sie mehr gemeinsam hat, als ihr lieb ist...

Als dann auch noch lang gehütete Familiengeheimnisse ans Licht kommen, ist das Schlamassel perfekt.

ISBN 978-3-903392-0-6-9

ca. 612 Seiten

14,90 €

Mila! Ein Hauch von Zimt

Stell dir vor, du machst eine Reise und findest dabei die Liebe deines Lebens. Ihr seid füreinander bestimmt und habt gemeinsame Zukunftspläne. Doch dann kommt alles anders.

Du wachst eines Tages auf und kannst dich an nichts von alledem erinnern. Nicht an die Reise und auch nicht an die Person, der du dein Herz geschenkt hast. Dein Leben ist wieder so, wie es immer war.

Nur in deinen Träumen erwachen Erinnerungen und Sehnsüchte, denn Träume vergessen nie. Aber reichen Träume aus, um  alles stehen und liegen zu lassen und sich auf die Suche nach jemandem zu machen, den es möglicherweise gar nicht gibt?

ISBN 978-3-903392-04-5                

249 Seiten

13,90 €

bottom of page